Coquito - Kokosnusslikör


Coquito - puertoricanischer Kokosnusslikör

3 Fl. á 750ml


Das Rezept habe ich von einer Freundin deren Wurzeln in Puerto Rico verankert sind.
Coquito bedeutet auf Spanisch "Little Coconut" und ist ein traditionelles Weihnachtsgetränk aus Puerto Rico. Wir waren an den Feiertagen so begeistert vom diesem Getränk, das ich es jetzt trotzdem noch hier auf meinem Blog einstelle. Wir trinken das jetzt zu unserer Silvesterparty - und eigentlich geht das Getränk das ganze Jahr zu jeder Feierlichkeit ♥

Zutaten

750ml weißer Rum
100g Zucker
1 Dose Kokosnussmilch (400g)
1 Dose Kokosnusscreme (400g)
1 Dose Kondensmilch ungezuckert (340g)
1 Dose Kondensmilch gezuckert (400g)
1 TL Vanilleextrakt oder Mark einer Schote
1 TL Zimt

Zubereitung

alle Zutaten in den Mixtopf

20 Sek./ Stufe 5

Umfüllen - fertig!!!!

Gutes Gelingen! Hicks - vorsicht Suchtgefahr! ;-)

Tipp
Wer keine Kokosnusscreme bekommt, kann auch 2 Dosen Kokosnussmilch verwenden!


Beliebte Posts